Manche von Euch, die noch keine aktiven Yogis sind, denken sich vielleicht manchmal: was machen die eigentlich alles so beim Yoga? Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten... Yoga kann Vieles sein. Vor allem Bewegung. Aber dann auch wieder Stille. Ernst und Spaß. Anspannung und Entspannung.
Ich "brauche" Yoga mittlerweile regelmäßig, auch im Urlaub ist meine Yogamatte mit dabei. Mein Körper verlangt danach. Mein Geist verlangt danach. Es geht nicht um Perfektion. Es geht um den Spaß an der Sache und Wohlfühlen. Hier ein kleines Yoga-Potpourrie, entstanden auf Korsika im Sommer 2015:

 

Hier der Link zum Film : https://youtu.be/HT4bCqhDpnU

Yoga Petra
Yogabild
108 Sonnengrüße 21.12.2015
Maurice
Kims in Graz
Titelbild Geo
Kontakt

Gerne kannst du mit mir in Kontakt treten:

info@yogayoself.at

Aktuelles
Warum Technik im Yoga wichtig ist...